Freitag, 17. Juli 2009

Wochenende



Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Und für Alle die bei dem angesagten Unwetter lieber im Bett bleiben wollen, hier noch mal ein schönes, inspirerendes Filmchen!

8 Kommentare:

  1. Liebe Laura!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...bei uns steht einiges auf dem Terminkalender!LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für duftig zarte Sommerbilder! Auch dir ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein zauberhaftes Wochenende!
    Das Regal ist superschön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    auch dir ein wunderbares Wochenende,herzlichst
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist das Unwetter gsD ausgeblieben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wo hast Du die schönen Kerzenständer her? Bin auf der Suche nach solchen. Wünsche Dir noch ein ganz schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Den einen Kerzenständer gibt es auch bei uns im Shop! www.shabby-style.de

    Lg Laura

    AntwortenLöschen