Mittwoch, 23. September 2009

Koffer packen


Ich liebe Heide! Deswegen noch schnell ein neues Bildchen, und dann muss ich die Koffer packen. Heute geht es zu Anja nach Kassel. Neue Ware ist im Anmarsch! Jupiiieeee! Ich werde natürlich berichten, und wie immer das ein oder andere Foto machen. Und wenn es die Zeit erlaubt, kümmern wir uns auch noch um einen eigenen Blog für Anja! Mal sehen...

4 Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich mal gute Fahrt. Dein Bildchen ist wirklich schön. Und die "Heide" gefällt mir auch total gut!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja, plant unbedingt etwas Zeit ein - ein Blog für Anja, das wäre toll;))

    GLG und gute Reise
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Arbeiten mit Anja! Dein Bild ist wieder wunderschön! Ich mag Heide sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.... na dann viel Spaß mit Anja!!
    Und ich freue mich schon auf die neue Ware... *grins*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen