Mittwoch, 31. März 2010

Fundkiste






Es gibt mal wieder neue Schätze in der Fundkiste!

7 Kommentare:

  1. OHH, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen :-))). Danke für den TIPP...
    Herzliche Grüße
    JENNY

    AntwortenLöschen
  2. Ui...tolle Sachen. Ich gehe auch mal kramen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen sind das. Auch ich werde mal eine Besichtigungstour machen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. He das sind ja tolle Stücke, da gehe ich auch gleich mal gucken....

    enen schönen Karfreitag Anita

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen - der Eimer mit dem "Schnabel" ist wunderscön !!!!
    Herzliche Grüße nach Berlin - wir sind aus Berlin in die Uckermark "ausgewandert ....
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Super, ganz mein Geschmack!!! Und außerdem gefällt mir der Name Heimat-Kunde ausgesprochen gut! Ich werde in Zukunft mit Sicherheit regelmäßig reinschauen!!!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good

    AntwortenLöschen