Donnerstag, 19. August 2010

My home ist my castle



Momentan steht mir wohl der Sinn nach filigraner Kunst. Dieses schöne Kunstwerk habe ich hier entdeckt, wo es noch viele weitere Papierkunstwerke zu sehen gibt. Unfassbar, dass manche Leute soviel Geduld und vor allem so ein ruhiges Händchen haben.

1 Kommentar:

  1. Huch, jetzt habe ich erst gedacht, Du hättest die Playmobil-Burg des Juniors geweißelt! ;-)

    Wahnsinn, was der Herr da alles macht. Jedes Bild eine neue Faszination!! Vielen Dank für den tollen Link.

    Ich habe auch einen für Dich - ebenfalls filigrane Papierarbeiten und für mich immer wieder aufs neue ein Kniefall vor soviel Talent! Schau mal:
    http://www.redbubble.com/people/community/journal/3052066-inspiration-paper-cut-art

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen